Damen 1Anke Wetzka erwartet enges Volleyball-Duell |
12.01.2015 08:02 |
Neues Jahr, alter Trott? Nicht so in der Dritten Volleyball-Liga der Frauen. Zum Rückrunden-Start ändert sich die Spielreihenfolge. Für die TSG Bretzenheim beginnt die zweite Halbserie mit dem Heimspiel gegen den TSV Schmiden an diesem Samstag (20 Uhr)...
Neues Jahr, alter Trott? Nicht so in der Dritten Volleyball-Liga der Frauen. Zum Rückrunden-Start ändert sich die Spielreihenfolge. Für die TSG Bretzenheim beginnt die zweite Halbserie mit dem Heimspiel gegen den TSV Schmiden an diesem Samstag (20 Uhr).
„Das Hinspiel haben wir nur knapp verloren und Schmiden ist als einziges Team vor uns noch in Reichweite“, weiß Trainerin Anke Wetzka, die ein enges Duell zweier Tabellennachbarn erwartet. Ein Makel in der ansonsten aus TSG-Sicht sehr ordentlich verlaufenen Hinrunde waren die vielen 0:1-Satzrückstände. Daher betont die Bretzenheimerin: „Unser Vorteil ist, dass wir uns jetzt von Beginn an besser auf die Spielweise der Gegner einstellen können.“ Gelingt das schon gegen die Schmidener, stehen die Chancen auf einen Sieg gut.
Stephan Thalmann
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht