Aktuelles
Damen 1

Bad Vilbel lud zum Gipfeltreffen – ab durch die Mitte

09.02.2014 09:43

Samstagabend, 08.02.2014, 16:30 Uhr: Hallo, Bad Vilbel, danke der Einladung. Sehr freundlich. Wir freuen uns – wie immer und fühlen uns hier sehr wohl- wie immer. Ob wir als Erster und Zweiter der Regionalliga Südwest wohl den vielfältigen Ankündigungen in Print- und Digitalmedien gerecht werden können, die unser Aufeinandertreffen als Gipfeltreffen, Spitzenduell und Weiteres angekündigt haben? Wir werden sehen.

Samstagabend, 08.02.2014, 16:30 Uhr:
Hallo, Bad Vilbel, danke der Einladung. Sehr freundlich. Wir freuen uns – wie immer und fühlen uns hier sehr wohl- wie immer. Ob wir als Erster und Zweiter der Regionalliga Südwest wohl den vielfältigen Ankündigungen in Print- und Digitalmedien gerecht werden können, die unser Aufeinandertreffen als Gipfeltreffen, Spitzenduell und Weiteres angekündigt haben? Wir werden sehen. Zunächst aber müssen wir unserem Ritual frönen (Rituale sind wichtig!): Hochhalten.

 
Samstagabend, 08.02.2014, 21 Uhr:
Spielergebnis: SSC Bad Vilbel – TSG Bretzenheim 2:3 (+15, -23, +24, -14, -15).
Nun, wir wurden beide den Anforderungen gerecht. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit letztendlich doch besserem Ausgang für die TSG. Was sonst noch so passierte, hier in Form einer Trendliste:
  
MEGA-IN
VÖLLIG OUT
Den Erwartungen entsprechen Die Berliner Mauer als gegenerischer Außenblock
Lange Ballwechsel mit hart umkämpften Bällen auf beiden Seiten Lauter Gegnerhände, die immer noch irgendwie am Ball sind (Zermürbungspotential)
Trainerin Anke und ihre beinahe Herzattacken Unsere eigens trainierten Hinterfeldangriffe (Netzalarm!)
Schnellangriffe ohne gegnerischen Block Die Bretzenheimer Sicherung
Die Schiedsrichterin (sieht einer der Mannschaft nahestehenden Person zum Verwechseln ähnlich!) Die Wiederholung des Hinspiels
Spitzenduelle gewinnen Doofe Eigenfehler
Lustige Siegerfotos schießen Nur eine Flasche Sekt zur Siegesfeier dabei haben

 

Eure Damen 1


Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11

Zurück zur Übersicht