Damen 1Bretzenheimerinnen gegen Kassel gefordert – Stadecken-Elsheim trifft auf Vorletzten |
23.02.2013 12:17 |
Im Endspurt der Regionalliga Süd wollen die Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim und der TSVgg. Stadecken-Elsheim Gas geben. Nach ihrem 3:0 beim TV Waldgirmes will die TSG nun in eigener Halle Jahn Kassel bezwingen...
Im Endspurt der Regionalliga Süd wollen die Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim und der TSVgg. Stadecken-Elsheim Gas geben. Nach ihrem 3:0 beim TV Waldgirmes will die TSG nun in eigener Halle Jahn Kassel bezwingen. Die TSVgg. erwartet derweil mit dem Vorletzten SSC Freisen den vermeintlich leichteren Gegner.
Punktgleich, aber einen Satz schlechter – so lautet die Ausgangsposition für die TSG gegenüber Kassel. Mit einem Sieg würden die Mainzerinnen vorbeiziehen. Für dieses Vorhaben lässt Trainer Hans-Joachim Fischer das gleiche Team auflaufen wie vergangenes Wochenende: „Die Mädels haben das gut gemacht. Wir haben noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren, dass soll so bleiben“. Dennoch muss sich sein Team vor Kassel in Acht nehmen. Vor allem über die Mitte sind die Gäste stark. „Wir müssen mit druckvollen Angaben ihr Aufbauspiel unterbinden“, so der TSG-Coach.
...
Nadine Scheurer
Quelle: Allgemeine Zeitung, 23.02.2013
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht