Damen 1Der Nikolaus war da! |
08.12.2014 21:55 |
Immer das Gleiche: Das ganze Jahr passiert nichts, alles läuft in ruhigen Bahnen und kurz vor Weihnachten überschlagen sich die Ereignisse. Verschiedene Handlungsstränge scheinen sich zu einem logischen Erzählkonstrukt zu bündeln und Probleme jeglicher Art lösen sich in Wohlgefallen auf...
Immer das Gleiche: Das ganze Jahr passiert nichts, alles läuft in ruhigen Bahnen und kurz vor Weihnachten überschlagen sich die Ereignisse. Verschiedene Handlungsstränge scheinen sich zu einem logischen Erzählkonstrukt zu bündeln und Probleme jeglicher Art lösen sich in Wohlgefallen auf. Dass es dann AN Weihnachten wieder ganz furchtbar anders aussieht, soll hier nicht näher beleuchtet werden. Apropos näher beleuchten (ein holpriger Übergang, aber ein Übergang): Näher beleuchtet werden soll an dieser Stelle (logischerweise…vgl. Übergang) unser letzter Spieltag. Der am letzten Sonntagnachmittag. Der gegen den Mitaufsteiger TV Jahn Kassel. Der, an dem wir wieder ganz wunderbar laute und zugeneigte Fans am Südring begrüßen durften. Also dann:
Und wenn es zu Nikolaus schon so viel gibt, wie sieht es dann erst an Weihnachten aus?! Wir spannen euphorisch unsere Zügel und reiten auf einem völlig amerikanisierten Himmelsschlitten Richtung Villingen – auf dass Weihnachten dieses Jahr zehn Tage zu früh kommt…
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht