Um die Klasse zu halten, sollte ein Aufsteiger Spiele gegen bestimmte Teams gewinnen. Das gilt auch für die Damen von Volleyball-Drittligist TSG Bretzenheim. Nach dem überraschend klaren 3:0-Sieg gegen die TG Biberach sind am Sonntag (16 Uhr) bei der Internats-Mannschaft des MTV Stuttgart die nächsten drei Punkte eingeplant...
VOLLEYBALL Bretzenheim trifft auf Schlusslicht
BRETZENHEIM - (stdt). Um die Klasse zu halten, sollte ein Aufsteiger Spiele gegen bestimmte Teams gewinnen. Das gilt auch für die Damen von Volleyball-Drittligist TSG Bretzenheim. Nach dem überraschend klaren 3:0-Sieg gegen die TG Biberach sind am Sonntag (16 Uhr) bei der Internats-Mannschaft des MTV Stuttgart die nächsten drei Punkte eingeplant.
„Wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir den Tabellenletzten schlagen“, weiß Trainerin Anke Wetzka, „aber Stuttgart kann durch starke Aufschläge unangenehm sein.“ Zudem muss die TSG Ausfälle verkraften: Aline Beigel, Dörte Orphal und Sandra Schilling stehen nicht zur Verfügung. Die verletzte Diagonalspielerin Christine Kohl muss für den Rest der Saison passen.
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht