Aktuelles
Damen 1

Stadecken feiert den vierten Platz

24.03.2014 21:17

FRAUEN-REGIONALLIGA Volleyballerinnen verbesseren sich durch 2:3-Niederlage / TSG verliert 1:3

MAINZ - (btr). Die heimischen Regionalliga-Volleyballerinnen haben die Saison mit guten Platzierungen beendet. Trotz der 1:3-Niederlage in Lebach feiert die TSG Bretzenheim die Vize-Meisterschaft...

FRAUEN-REGIONALLIGA Volleyballerinnen verbesseren sich durch 2:3-Niederlage / TSG verliert 1:3

MAINZ - (btr). Die heimischen Regionalliga-Volleyballerinnen haben die Saison mit guten Platzierungen beendet. Trotz der 1:3-Niederlage in Lebach feiert die TSG Bretzenheim die Vize-Meisterschaft. Die TSVgg Stadecken-Elsheim sicherte sich in Bad Vilbel (2:3) noch einen Punkt und kletterte auf Platz vier der Tabelle.
TV Lebach – TSG Bretzenheim 3:1 (14:25, 25:19, 25:12, 25:12). – Im letzten Saisonspiel, in dem es für die TSG tabellarisch ohnehin um nichts mehr ging, war nach dem ersten Satz die Luft raus. Zunächst hatten die ersatzgeschwächten Bretzenheimerinnen alles im Griff – den Eröffnungssatz gewannen sie deutlich 25:14. In der Folge machte sich jedoch der Verschleiß bemerkbar, sodass die Gastgeberinnen letztlich deutlich siegten. Die TSG beendet die starke Saison somit auf Platz zwei und hat noch theoretische Chancen, über die Relegation aufzusteigen. „Es gibt aber noch keine Spielansetzung. Das hängt alles von den höheren Ligen ab“, wartet TSG-Mannschaftsführerin Katrin Bohrmann nun auf den Gegner.
 
TSG Bretzenheim: Bohrmann, Gerber, Gillmann, Orphal, Scherf, Schmitt, Wilhelm.
(...)
 
Benedikt Treuer

Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11

Zurück zur Übersicht