Damen 1TSG mit Personalsorgen |
16.02.2013 09:22 |
Für die rheinhessischen Volleyballteams stehen in der Damen-Regionalliga zwei Auswärtspartien auf dem Programm. Während die TSG Bretzenheim am Samstag um 15 Uhr beim zuletzt erstarkten TV Waldgirmes antreten muss, gastiert die TSVgg. Stadecken-Elsheim am Samstag (20 Uhr) nach zuletzt zwei Niederlagen beim Schlusslicht TV Wetter...
Für die rheinhessischen Volleyballteams stehen in der Damen-Regionalliga zwei Auswärtspartien auf dem Programm. Während die TSG Bretzenheim am Samstag um 15 Uhr beim zuletzt erstarkten TV Waldgirmes antreten muss, gastiert die TSVgg. Stadecken-Elsheim am Samstag (20 Uhr) nach zuletzt zwei Niederlagen beim Schlusslicht TV Wetter.
Überraschend mühelos hatte die TSG das Hinrundenspiel gegen Waldgirmes 3:0 gewonnen. Ob es am Samstag jedoch wieder so einfach wird, ist fraglich. Denn Waldgirmes hat in der Rückrunde alle Partien gewonnen. „Wir werden auf eine ganz andere Mannschaft treffen. Aber wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen. Es wird eine Partie auf Augenhöhe“, sagt Trainer Hans-Joachim Fischer. Als wäre ein erstarkter Gegner nicht schon Herausforderung genug, muss Fischer gleich auf vier Stammspielerinnen verzichten.
Nadine Scheurer
Quelle: Allgemeine Zeitung, 16.02.2013
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht