Damen 1TSG steht unter Druck |
22.11.2014 10:33 |
Im zweiten Heimspiel in Folge stehen die Drittliga-Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim an diesem Samstag (20 Uhr) gegen den BSP MTV Stuttgart vor einem richtungsweisenden Spiel. Nach dem 0:3 gegen Rohrbach muss der Tabellenletzte gegen die direkte Konkurrenz punkten, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren...
Im zweiten Heimspiel in Folge stehen die Drittliga-Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim an diesem Samstag (20 Uhr) gegen den BSP MTV Stuttgart vor einem richtungsweisenden Spiel. Nach dem 0:3 gegen Rohrbach muss der Tabellenletzte gegen die direkte Konkurrenz punkten, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.
Trotz des erhöhten Drucks stellt Trainerin Anke Wetzka vor allem eines klar: „Wir wollen weiterhin Spaß am Volleyball haben und zeigen, was wir können.“ An einem guten Tag könne ihr Team viele Drittligisten schlagen, auch Stuttgart. Die weiterhin verletzten Christine Kohl und Andrea Wesche sowie Franka Gerber stehen der TSG am Samstag nicht zur Verfügung.
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht