Damen 1TSG will sich absetzen |
09.11.2013 09:11 |
In der Regionalliga Südwest steht den Volleyballerinnen des TSVgg. Stadecken-Elsheim am Sonntag (15 Uhr) ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Jahn Kassel bevor. Auch die TSG Bretzenheim hat am Samstag (20 Uhr) Heimrecht...
In der Regionalliga Südwest steht den Volleyballerinnen des TSVgg. Stadecken-Elsheim am Sonntag (15 Uhr) ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Jahn Kassel bevor. „Spiele gegen den TV sind immer spannend“, erklärt Trainer Werner Ostendorf. „Neben der Tagesform wird auch entscheidend sein, wer an Bord ist“, sagt Ostendorf, der überzeugt ist, dass sein Team es dem Gegner nicht leicht machen wird: „Wir sind inzwischen ganz gut eingespielt."
Auch die TSG Bretzenheim hat am Samstag (20 Uhr) Heimrecht. Mit einem Sieg gegen den Tabellenachten TG Wehlheiden will sich der Spitzenreiter von den Verfolgern absetzen. „Wir kennen die TG in dieser Konstellation noch nicht“, mahnt Trainer Joachim Fischer. Die Tabellenkonstellation spricht für die Gastgeberinnen. „Wir müssen Konstanz in unsere Spielweise bringen, dann sind wir gut und können Wehlheiden schlagen“, weiß Fischer.
cwi
Quelle: Allgemeine Zeitung, 09.11.2013
Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 13:11
Zurück zur Übersicht